Wer sind wir?

Wir sind eine kleine Gruppe mit ungefähr 10 Kindern und treffen uns regelmäßig zu ActionKIDS zum Spielen, gemeinsam Spaß haben, Nachdenken und Erleben von Gott, Singen, Basteln, Austoben und vieles mehr.

Warum machen wir das?

Gemeinsam wollen wir Gott neu entdecken und uns von ihm bereichern lassen. Besonders in der Gemeinschaft mit anderen Kids macht das so richtig Spaß. Mit coolen Liedern wollen wir ihm zur Ehre singen und ihn loben. In Spielen können wir im Kleinen verstehen, wie unser Zusammenleben funktioniert und was Gott mit uns vorhat, wenn wir uns ihm anvertrauen.

Was tun wir?

Wir lesen und hören gemeinsam Gottes Wort. Zu ActionKIDS widmen wir uns einem speziellen Thema aus der Bibel, das in unser Leben hineinspricht und wir uns alle selbst wiederfinden können. In diesem Jahr befassen wir uns mit König David. Ein Mann, der viele Erfahrungen mit Gott gemacht hat. Echte Heldengeschichten aus der Bibel.

David

Wer kann alles mitmachen?

Alle Kinder ab der zweiten (8 Jahre) bis ungefähr zur siebten Klasse (13 Jahre), die gerne in der Gruppe mehr von Jesus erfahren wollen, gerne Gruppenspiele und andere tolle Aktionen zusammen erleben möchten.

Wie könnt ihr euch anmelden?

Schaut einfach bei uns vorbei, habt gemeinsam Spaß mit uns und am Entdecken von Gott.

 

Wann und wo treffen wir uns?

In der Regel treffen wir uns zweimal im Monat donnerstags für zwei Stunden im Jugendraum bei uns im Gemeindehaus. Die genauen Termine und weiteren Veranstaltungen könnt ihr auf unserer Website unter Veranstaltungen aktuell hier einsehen.

Informationen gibt es direkt bei Michael Ebert telefonisch unter 037602 70605.