Als Gemeinde unterstützen wir verschiedene Spendenprojekte.
Aktuell beteiligen wir uns an der Ukraine-Hilfe durch Forum Wiedenest.
Außerdem spenden wir regelmäßig für Missionsprojekte wie
Familie Bunduc in Rumänien und Familie Neef in Brasilien. Unten findet ihr unser Spendenkonto, um uns und unsere Projekte finanziell zu unterstützen.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Spendenkonto Ukraine-Hilfe:
Volksbank Oberberg eG
IBAN: DE71384621352202700015
BIC: GENODED1WIL
Verwendungszweck: Ukraine

„Evangelium für Kinder e.V.“ ist ein durch Spenden finanzierter Verein.

Als Missionswerk sehen wir unsere Aufgabe darin, möglichst vielen Menschen vom Evangelium weiterzusagen und Gemeinden in ihrer Arbeit zu unterstützen. Aus diesem Grund sind unsere Angebote in den meisten Fällen nicht kostendeckend. Da wir aber gerade auch jungen Menschen und Familien bezahlbare Freizeiten anbieten möchten, ist unsere Arbeit auf Spenden von anderen Christen und Gemeinden angewiesen. Wenn ihr uns unterstützen wollt, spendet einfach an folgende Bankverbindung:

Empfänger: Evangelium für Kinder e.V.

IBAN: DE83870520003545008524

BIC: WELADED1FGX

Verwendungszweck Zeile 1: Spende von „Name des Spenders“

Verwendungszweck Zeile 2: „Anschrift des Spenders“ (Bei Angabe von Name und Anschrift erhältst du eine Spendenquittung.)